Fuß- und Hand-Akupunktur 

 

Startseite


Praxis

Über mich

Therapieangebote

Meridianmassage

Akupunktur an Fuß und Hand

Ohrakupunktur

Asiatische Reflexzonenmassage an Fuß und Hand

Impressum


Reflexzonenakupunktur an Fuß und Hand
nach Dieter Siewertsen/Chiu-Chan Meridian

 

Diese Akupunkturform ist aus der asiatischen Fußreflexzonen- und der Meridian-Therapie nach Professor Chiu-Chan vom Heilpraktiker Dieter Siewertsen entwickelt worden.

Der Fußmeridian mit seinen 30 Akupunkturpunkten und 8 Meridianabschnitten verbindet Körper und Psyche miteinander.

Der Handmeridian mit ebenso vielen Akupunkturpunkten und Meridianabschnitten hat seine Beziehung zu den Handlungskräften im Menschen.

Durch die Bauchdecken-Meridian-Diagnose erkennt der Therapeut die gestörten Meridianabschnitte.

Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich um ein nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkanntes und/oder bewiesenes Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht bewiesen ist.